Wolfgangs Grosssegler

ws-segler-01

Wolfgang Schlenker hat es faustdick hinter den (Segelflug)Ohren!
Seine Leidenschaft ist in drei Worten zusammenzufassen: Groß, leicht, vorbildgetreu. Daher sei hier auch nicht der Fokus nur auf ein Modell geworfen, sondern auf einen vielseitigen Querschnitt durch Wolfgangs Hangar. Seine Großsegler baut er stets selber, vor allem beim Bau von Styroflächen kann man richtig viel von ihm lernen. Neben der Werkstatt ist sein fliegerisches Zuhause allerdings eher der Hang in Watterdingen. Wer dort mal einen Kombi erspäht, bei dem der Segler nicht mehr im, sondern auf dem Auto transportiert wird, der sollte länger ausharren, denn das nächste Schauspiel findet beim Start statt: Selbst diese dicken "Pötte" schiebt Wolfgang schon mal aus der Hand in die Luft!!!
Alte Hasen schaffen das!

Alle Fotos: Wolfgang Schlenker

 

 

ws-segler-02 ws-segler-03 ws-segler-05 ws-segler-06 ws-segler-07

Kommentare sind deaktiviert