F3A-X Wettbewerb 2018

F3A-X Wettbewerb 2018

Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich der Online-Artikel,

Anfang September haben die Piloten der DMFV-F3A-X-Jahresrunde 2018 ihren 3. Teilwettbewerb und somit Saisonabschluss in Villingen ausgetragen. 35 Piloten flogen in 3 Klassen um den Sieg des Einzelwettbewerbs und gleichzeitig darum, das Ergebnis der Jahresrunde zu halten, wenn nicht sogar zu verbessern.

Weiter unten auf dieser Seite stellen wir die Bildergalerie unseres neuen Mitglieds Andreas Halder in den Mittelpunkt. Alle Fotos sind von ihm und er fängt mit seinen tollen Fotos die Stimmung perfekt ein.

 

Die Gewinner in 2018...

... waren hoffentlich alle Teilnehmer des F3A-X-Wettbewerbs am 7. und 8.9.2018 bei der MFG Villingen-Schwenningen e.V.  Uns hat es jedenfalls große Freude bereitet, den Rahmen für den reibungslosen Ablauf des Wettbewerbs bei perfektem Wetter zu stellen.

Allen Platzierten gilt natürlich der besondere Glückwunsch seitens des DMFV und der MFG.
(Fotos R. Müller/MFGVS)

F3A-X-Fotogalerie 2018!

Nachfolgend die Bilder von A. Halder. Danke, Andreas!

Kommentare sind deaktiviert